Einladung zum Gratis-Schnupperreiten!

Anlässlich des internationalen Frauentages am 8. März laden wir zum Kennenlernen ein: Frauentag 2019

Weihnachtsreiten

Am 15.12. um 16:00 Uhr wurde das Christkind bei uns gesucht -und gefunden! Hier gibt’s Impressionen dazu: Galerie/Veranstaltungen

Wir begrüßen unseren neuen Liebling – SNERPA

Überraschend schnell ist Snerpa auf unserem Radar aufgetaucht: sie soll ein tolles, flottes Ausreitpferd sein! Wie Berry früher… Und dass sie liebenswürdig und brav ist, hat sie in den wenigen Tagen schon gezeigt. Wir freuen uns auf Ausreitwetter und sind sehr froh, dass sie sich schon in ihre kleine Herde integriert hat. Marsu ist ja sowas von verliebt 🙂 siehe auch unter Pferde.

Wir verabschieden uns von unserer geliebten Branberry – RIP

Überraschend schnell hast du dich verabschiedet, wir lieben dich und danken dir.  Davidoff und du, ihr beide galoppiert jetzt fröhlich wie früher gemeinsam über die großen Wiesen… Du bleibst in unseren Herzen!

Im Sommer noch auf der Wiese mit Gefährten…

Wieder bei der Reitprüfung alle durchgetragen

Letzter Showauftritt 2017

 

Sogar im Springkurs warst du noch dabei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hurra, wir haben einen neuen Webauftritt! Leider ist noch nicht alles fertig, aber wir sind doch schon aktueller… und hoffen, dass demnächst alles funktioniert! Gerne nehmen wir Rückmeldung – Anregungen, Kritik, Vorschläge entgegen! Viel Spaß beim Durchblättern 🙂

Die Reit-Intensivwoche 2018 war wieder ein voller Erfolg. Reiten, Voltigieren, Spiel und Spaß – im Anschluss erfolgreicher Prüfungstag für einige Teilnehmerinnen! Fotos hier…

Der Geburtstag im Reitstall
Ihr Kind ist pferde- oder reitbegeistert und Sie möchten ihm ein besonderes Geburtstagsfest bereiten? Informieren Sie sich hier.